Artikel

Borderlands 2: Neuer Kopfgeldjäger-DLC mit weihnachtlichem Setting veröffentlicht

In weniger als einer Woche ist endlich Heiligabend und wir alle dürfen uns über ein schönes Weihnachtsfest freuen. Passend dazu veröffentlichte Gearbox Software einen neuen Kopfgeldjäger-DLC, der euch in ein weihnachtliches Dorf schickt.

In einigen Orten Deutschlands dürfen sich Bewohner bereits seit längerem über Weihnachtsstimmung freuen, langsam möchte sich jedoch auch die Welt von Borderlands der Feststimmung anpassen. 

Entwickler Gearbox Software veröffentlichte heute ein neues Kopfgeldjäger-DLC für seinen Rollenspiel-Shooter Borderlands 2, das euch ein weihnachtliches Setting spendiert. Das Erweiterungspack namens "Mercenary Day" ist bereits das dritte seiner Art und versetzt den Spieler in die Stadt Frost Bottom.

In der Bonuskampagne müsst ihr dem Charakter Marcus dabei helfen, das Weihnachtsfest zu retten, weswegen ihr euch dem Kampf mit Mister Tinder Snowflake stellen müsst. Auch weitere Protagonisten bitten um eure Unterstützung: Gingerton benötigt in der Kälte des Winters dringend ein wenig Wärme, während Small Tim eine helfende Hand braucht.

Die optionale Geschichte, die mit vollem Namen "How Marcus Saved Mercenary Day" heißt, kostet 2,99 Euro und ist auf Steam erhältlich.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"