Mit seinem aktuellen Patch für die Closed Beta von Hearthstone geht Blizzard mal wieder diverse Probleme an. Zum einen wird der Bug gefixt, dass ihr keine Arena-Spiele mehr machen könnt. Zum anderen wurden die Frost-Karten des Magiers überarbeitet.
Die Entwickler bei Blizzard haben wieder einen Patch für die Closed Beta von Hearthstone veröffentlicht, mit dem sie zwei Kernthemen angehen: Den Arena-Bug und den Frost-Magier. Es nun auf jeden Fall wieder möglich Arena-Matches zu spielen, auch wenn ihr diese vorher – ohne eure Belohnung mitzunehmen – verlassen habt. Dies dürfte viele Spieler freuen, da gerade User mit einer instabilen Internetleitung und Co. von diesem Problem stark betroffen waren. Nicht so schön hingegen dürften unter anderem die Änderungen am Frost-Magier bei den Fans dieses Setups ankommen, da Blizzard die Wirkung des „Einfrierens“ gemildert und die Kosten für die Karten „Blizzard“, „Kältekegel“ und „Frostnova“ um jeweils einen Manapunkt erhöht hat. Dies führte schon während der Ankündigung zu Unbehagen. Einige Spieler sind sogar der Meinung, dass Frost-Magier nun heftig unterlegen und damit „unspielbar“ sind.
Ebenfalls gab es eine Änderung an der Menge Arkaner Staub, die man für das Entzaubern der Karten „Blizzard“ und „Kältekegel“ erhält. Ihr erhaltet nun temporär mehr Staub.