Entwickler ArenaNet gab heute die ersten Details zum am 21.01 erscheinenden Update „Die Ursprünge des Wahnsinns“ bekannt und zeigt sogar einen Teaser-Trailer. Diesmal warten zwei mächtige Boss-Gegner auf die Spieler.
Es geht in die letzte Runde, in der Lebendigen Geschichte rund um Scarlet Dornstrauch. Ganze vier Updates hat ArenaNet noch für Guild Wars 2 in der Hinterhand, bevor der erste Zyklus nach knapp einem Jahr endet. Während man vergangene Woche in einem Trailer die bisherigen Geschenisse noch mal Revue passieren lies, geht es nächste Woche Dienstag, am 21. Januar 2014, wieder voll los. Mit „Die Ursprünge des Wahnsinns“ erreicht uns der erste Content-Patch dieses Jahr, der die Lebendige Geschichte weitererzählt. Diesmal hat Scarlet gleich zwei finstere Boss-Gegner für die Spieler parat, die erneut im Team bekämpft werden müssen. Diese sind die Bösartige Marionette und der Große Dschungelwurm.
„Im Teaser-Video zu „Die Ursprünge des Wahnsinns“ bekommen die Spieler zu sehen, wie Scarlet eine brandneue mechanische Monstrosität auf die Lebendige Welt von Tyria loslässt: Die Bösartige Marionette! Die Bösartige Marionette ist eine gigantische, roboterhafte Massenvernichtungswaffe und kann nur aufgehalten werden, wenn die Spieler gemeinsam an einem Strang ziehen.
Und wie das Teaser-Video zeigt, ist dies nicht die einzige Bedrohung, die die Spieler erwartet. Scarlets maschinelle Kreaturen haben ein uraltes und sehr wütendes Wesen an der Blutstrom-Küste aus der Erde gelockt. Der Große Dschungelwurm ist eine Kreatur mit mehreren Köpfen, die so mächtig sind, dass nur eine Armee von Spielern ihn herausfordern kann.„
Es ist davon auszugehen, dass es dieser Tage noch weitere Infos zu den genauen Inhalten des Updates geben wird. Den neuen Teaser-Trailer findet ihr wie gewohnt in bester Qualität in unserem Videobereich.