DICE sieht nach wenigen Monaten nach Release von Battlefield 4 Fehler ein und entschuldigt sich bei der Community. Im Laufe des nächsten Monats werden die User einige Inhalte geboten bekommen.
Der Start für Battlefield 4 lief für die meisten Spieler alles andere als reibungslos ab und mittlerweile sieht Entwickler DICE die Fehler ein. Immer wieder wurden zwar Bugfixes nachgereicht, doch Probleme gibt es bis heute noch bei manchem Soldaten, die den Spielspaß stark herunterziehen. Doch jetzt geht der schwedische Entwickler einen Schritt auf die Spieler zu und entschuldigt sich im Sinne von zusätzlichen Inhalten bei den Usern. Der Chef von DICE, Carl Magnus Troedsson spricht von dem 'Fan-Appreciation-Month', der einiges für euch bereithält.
Zum einen bekommen alle Spieler täglich ein bronzenes oder silbernes Battlepack geschenkt, wenn sie sich im Battlelog einloggen. Diese Packs enthalten diverse Tarnungen für Waffen, Erweiterungen wie zum Beispiel einen Aufsatz oder XP-Boosts. Zum anderen plant DICE gleich zwei Double XP-Weekends für die Spieler, sogar drei für Premium-Mitglieder. Darüber hinaus werden die sogenannten 'Shortcuts' wieder eingeführt und geben den Spielern kostenlos ganze Waffenpackete ohne diese mühsam freispielen zu müssen. Neben diesen ganzen Extras wird an weiteren Patches natürlich auch gearbeitet.