Artikel

Auto Club Revolution: 100.000 Runden für Watkins-Glen-Strecken

Aktuell können sich Fahrer in Auto Club Revolution (ACR) an einer neuen Strecke probieren, die sich an dem in New York heimischen Watkins Glen International Track orientiert. Fährt die Community 100.000 Runden auf der kurzen Variante, so schaltet Eutechnyx zusätzliche Pfade frei.

Eure alte Karre gibt nur noch das Kratzen des den Boden schleifenden Auspuffs wieder? Ihr sehnt euch einmal mehr nach der Soundkulisse eines ordentlich brummenden Sport-Motors? Dann könnte sich ein erneuter Ausflug in das kostenlose Onlinespiel Auto Club Revolution lohnen. Vor allem dann, wenn ihr gerne zusätzlich noch eine Reise in den Bundesstaat New York unternehmen würdet. Die Arbeit der Entwickler von Eutechnyx hat sich in den letzten Wochen nämlich ausgezahlt und so steht seit gestern die Strecke von Watkins Glen auf Abruf bereit. Wie immer hat man sich größte Mühe gegeben, mit Hilfe verschiedenster Techniken die Details der Straße und Umgebung 1 zu 1 nachzuempfinden. Doch will man alle Pfade von Watkins Glen mit dem eigenen Fahrzeug abfahren, so braucht es noch Geduld.

Bislang hat Eutechnyx nämlich lediglich die sogenannte Short-Route freigeschaltet, die gerne für NASCAR-Rennen verwendet wird. Erst wenn es der Community gelingt, auf dieser Strecke 100.000 Runden zu drehen, schaltet das Team die weiteren Pfade Watkins Glen Classic Boot und Watkins Glen Boot frei. Diese heben sich vor allem in der Länge deutlich von der Short-Route ab.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"