Der Story-Modus von GTA 5 wird langsam langweilig? Dank der Dancing Cars-Mod zu dem Open-World-Blockbuster lohnt sich ein weiterer Blick in den Singleplayer-Modus. Doch wie alle anderen Konsolen-Mods ist auch diese nicht offiziell und kann deshalb nur über Umwege installiert werden.
Beinahe täglich erscheinen im Internet neue Mods zu dem Open-World-Blockbuster GTA 5. Bisher ist der Titel allerdings ausschließlich für PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar, weshalb die Erstellung sowie die Installation sämtlicher Modifikationen einige Schwierigkeiten mit sich bringt. Nun ist die sogenannte Dancing Cars-Mod aufgetaucht, zu der ihr in unserer Video-Rubrik einige Gameplay-Szenen finden könnt.
Wie der Name der Mod bereits vermuten lässt, tanzen beziehungsweise hüpfen sämtliche Autos nach der Installation unablässig über den Boden. Unvorsichtige Fußgänger können so durchaus von einem hüpfenden Fahrzeug erwischt werden. Zahlreiche GTA-Fans warten derzeit noch immer auf die Ankündigung einer PC-Fassung, da mit dieser die Erstellung sowie die Installation von Mods deutlich einfacher von statten gehen würde. Wir halten euch über eine mögliche Ankündigung, aber auch über weitere Mods auf dem Laufenden.