Mit The Mighty Quest for Epic Loot erscheint bald ein neuer Free2Play-Titel, in dem sich Spieler gegenseitig fiese Fallen und Aufgaben stellen können. Wer das Prinzip mal austesten möchte, kann ab heute an der offenen Beta teilnehmen.
Die Open-Beta zu The Mighty Quest for Epic Loot hat Ubisoft heute offiziell für alle Spieler zugänglich gemacht. Um an der Beta teilzunehmen, müsst ihr euch das Spiel lediglich auf themightyquest.com oder über Steam runterladen. Das Entwicklerteam weist allerdings darauf hin, dass sich das Spiel trotz der Open-Beta noch in der Entwicklungsphase befindet. Das bedeutet, dass The Mighty Quest for Epic Loot noch Fehler enthalten kann und noch nicht alle finalen Inhalte zur Verfügung stehen.
Zum Start der offenen Beta hat Ubisoft zudem noch einen neuen Patch veröffentlicht, der unter anderem folgende Neuerungen mit sich bringt:
– Die Ausreißerin wurde als neuer Held hinzugefügt
– Begleiter wurden hinzugefügt. Double-O-Mitglieder erhalten den Lord Greenjeans Begleiter und alle Closed-Beta-Spieler den Nuggle-Begleiter
– Es gibt nun Diamant-Packs, dafür wurden die Double-O-Packs entfernt
– Diverse Bug-Behebungen wurden durchgeführt
Das von Ubisoft entwickelte Action-Rollenspiel The Mighty Quest for Epic Loot basiert auf einem Free2Play-Modell, bei dem man sich mit Ingame-Käufen weitere Inhalte verschaffen kann. Das Interessante dabei ist, dass man sich auf von Spielern erstellten Schlössern befindet, auf denen man auf Beutezug geht. Zur Beta gibt es vier spielbare Heldenklassen: Der Schütze, der Ritter, der Magier und die Ausreißerin. Letztere ist nur mit den Diamant-Packs spielbar.
In unserer Vorschau könnt ihr unsere Meinung zum Rollenspiel erfahren: The Mighty Quest for Epic Loot
Hier gelangt ihr zum offiziellen Open-Beta-Trailer: Neuer Trailer zur Open-Beta