Artikel

World of Warcraft: Neue Infos zum Einstieg in Warlords of Draenor

Die Kollegen von Gameplanet haben ein Interview mit World of Warcraft Kreativdirektor Alex Afrasiabi zum Thema Warlords of Draenor geführt und dabei über das Fliegen und den Einstieg in die Erweiterung gesprochen. So wird die Iron Horde schon früher zur Verfügung stehen und uns vor dem Add-on beglücken. Auch ist es weiter geplant, dass das Fliegen erst mal nicht möglich sein wird.

Es gibt mal wieder ein neues Interview mit einigen frischen Informationen zu World of Warcraft: Warlords of Draenor. Kreativdirektor Alex Afrasiabi war zu Gast bei Gameplanet geladen und sprach dort über einige Neuerungen. So bestätigt er, dass es weiterhin zum Konzept der Erweiterung gehört, dass das Fliegen erst mal außen vor bleibt. Einen konkreten Level-Zeitraum gibt er nicht an. So besteht sogar die Möglichkeit, dass Flugmounts im Add-on komplett wegbleiben werden. Laut seiner Aussage ist es erst mal ein Test, wie die Spieler darauf reagieren werden. Er könne sich sogar vorstellen, dass eine Welt ohne Fliegen ansprechend sein kann. Auch viele Spieler sind schon seit Jahren der Meinung, dass durch die Flugreittiere der Charme der Gebiete nachlässt, da sich niemand mehr die Mühe macht, sie zu bereisen.

Die Iron Horde, der neue Hauptgegner in Warlords of Draenor, wird den Spielern von WoW schon in den Wochen vor dem Release der Erweiterung erreichen. Geplant ist das Pre-Event, dass die Iron Horde durch das Dunkle Portal nach Azeroth eindringt. Garrosh selbst, wird durch eben dieses Portal nach Draenor verschwinden. Zum Start des Add-ons werden die Spieler dann in einem 45-Minütigen Szenario am Dunklen Portal kämpfen und auch erfahren, warum die Iron Horde eben so böse ist, dass man sie bekämpfen muss.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

)

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"