Angebliche Bilder aus Assassin’s Creed: Unity bestätigen die Gerüchte der letzten Wochen. Die nun aufgetauchten Screenshots wurden unter Vorbehalt veröffentlicht und zeigen wohl das nächste Assassin’s Creed. Als Epoche dient Ubisoft hier anscheinend, wie bereits vermutet, die Französische Revolution.
In Assassin’s Creed: Unity werden wir wahrscheinlich noch dieses Jahr in die Schauplätze der Französischen Revolution eintauchen. Ubisoft hat sich bislang noch nicht explizit zu dem Titel geäußert, nichtsdestotrotz haben die Spieler keine großen Zweifel mehr daran, dass an den Informationen etwas dran ist.
Assassin’s Creed: Unity spiele während der Französischen Revolution
Das Fachmagazin „Kotaku“ machte am Mittwochabend erste Bilder publik, die angeblich direkt aus Assassin’s Creed: Unity stammen sollen. Die Quelle wollte anonym bleiben. Auf den Screenshots können wir unter anderem Notre Dame, das Seine-Ufer und verschiedenste Pariser Landschaften sehen.
Laut den bisherigen Informationen ist Assassin’s Creed: Unity eines von zwei Titeln der Reihe, die derzeit in Planung sind. Unity sei für die PlayStation 4, die Xbox One und wohl auch für die PC angedacht, wohingegen das zweite Spiel, genannt Assassin’s Creed: Comet, noch für die PlayStation 3 und die Xbox 360 entwickelt wird.
Entwickler und Publisher äußerten sich noch nicht offiziell
Die Richtigkeit der Details und der Bildquelle werden mit Unterhaltungen mit Anonymen sowie verschiedenen Entwicklern und Publishern gerechtfertigt. Von offizieller Seite gibt es noch keine Ankündigungen oder Bestätigungen der aufgeführten Informationen. Wer sich alle Bilder des Leaks anschauen möchte, kann dies bei „Kotaku“ tun.