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Skyforge: Gildenkämpfe, Oculus Rift und Mapgröße

Wie zu Beginn des Monats versprochen haben sich die Entwickler von Skyforge Zeit genommen, um erneut Fragen der Community zu beantwortet. Thema unter anderem: Oculus Rift, die Mapgröße und PvP.

Seit dem anfänglichen 'Hype' um Skyforge ist es etwas stiller um das Projekt von Obsidian Entertainment geworden. Dennoch täuschen die Jungs hinter dem Projekt keine Müdigkeit vor und beantwortet erneut Fragen der Community, deren Aussagekerne wir euch zusammengefasst haben.

– Zum Launch sollte man definitiv keine Oculus Rift oder Gamepad-Unterstützung erwarten
– Man zwingt niemanden am PvP oder PvE teilzunehmen – die Charakterentwicklung wird dabei gleich ausfallen
– Das optionale PvP wird eine milde Todesstrafe besitzen: "By MMO standards, it is practically non-existent."
– Die Spielewelt besteht aus breiten Flächen und kleinen Instanzen – Zwar ist es nicht nahtlos, soll aber den Entdeckungsdrang der Spieler fördern. An einem Punkt der Entwicklung betrug die Fläche eines Feldes sogar mächtige 50 Quadratkilometer.
– Große Gildenkämpfe mit bis zu 100 Spielern
– Sowohl Crafting als auch Fliegen wird enthalten sein. Housing sei eventuell geplant.

Des Weiteren kündigte Community Manager Freitag an, dass man die Meinung der Spieler während der kommenden Beta genaustens im Auge behalten würde, um auf eventuelle Kritik und Verbesserungsvorschläge eingehen zu können.

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