Sie liebt es, unbekannte Orte zu erkunden oder neue Leute kennenzulernen. Und entpuppt sich einer mal als Bösewicht, so verpasst sie ihm einen kräftigen Tritt ins Gesicht. Im aktuellen Rampenlicht beleuchtet Blizzard die quirlige Li Li Sturmbräu.
Vor etwa drei Wochen enthüllte Blizzard auf der PAX East vier neue Helden für die MOBA Heroes of the Storm. Bereits kurz darauf wurde der Feendrache Funkelchen im Rampenlicht vorgestellt. Nun ist Li Li Sturmbräu an der Reihe. Die kleine Pandarin mag auf der ersten Blick niedlich und harmlos wirken, aber angestachelt durch ihre Neugier hat es die abenteuerlustige Nichte des legendären Chen Sturmbräu in sich.
Natürlich darf etwas Gebrautes auf Li Lis Reise in den Nexus nicht fehlen, und so hat sie immer einen Schluck dabei, um angeschlagene Mitstreiter wieder auf die Füße zu bringen. Durch eine weitere Fähigkeit vermag sie, ihre Gegner zu blenden, und wenn sie an der Wand steht, kann sie sich durch ihre flinken Füße zügig außer Gefahr bringen oder ihre Widersacher mit einem starken Angriff überraschen.