Da Erweiterungen von Call of Duty: Ghosts zuerst exklusiv für die Microsoft-Konsolen Xbox 360 und Xbox One erscheinen, mussten Besitzer anderer Plattformen sich bis gestern gedulden, um ebenfalls die Inhalte aus dem DLC 'Devastation' zu bekommen. Solltet ihr daran Interesse haben, könnt ihr diesen nun herunterladen.
Während Spieler auf den Xbox-Konsolen schon seit längerer Zeit einige Schlachten mit dem Call of Duty: Ghosts-DLC 'Devastation' absolvieren durften, mussten sich Besitzer eines PCs, einer PlayStation 3 und PlayStation 4 bis gestern gedulden. Somit steht ab sofort jedem die Erweiterung als Download bereit. Solltet ihr einen Season Pass besitzen, kommen selbstverständlich keine weiteren Kosten auf euch zu. Ansonsten kostet der DLC für alle anderen 14,99 Euro.
Die Devastation-Erweiterung bringt eine Menge neuer Inhalte mit sich. Neben den vier neuen Multiplayer-Maps 'Ruins', 'Collision', 'Behemoth' und 'Unearthed', bekommt ihr die zweite Episode des Extinction-Modus, der die Bezeichnung Mayday trägt. Auch eine neue Waffe namens 'der Ripper' ist mit inbegriffen, der ein Sturmgewehr und eine Maschinenpistole zugleich ist. Solltet ihr eine Waffe für kurze und mittlere Distanzen benötigen, stellt ihr den Ripper einfach auf die MP. Braucht ihr etwas für mittlere bis lange Distanzen, steht euch der Ripper als Sturmgewehr zur Seite.
Eine komplette Auflistung der Inhalte des Devastation-DLCs könnt ihr euch hier ansehen.