Artikel

H1Z1: Gemischte Gefühle beim Überraschungs-Livestream

Der Überraschungs-Livestream zu H1Z1, der gestern Abend auf Twitch.tv stattfand, sorgte für einige Ernüchterung bei den Fans. Wo Ankündigungen und Gameplay erhofft wurden, gab es lediglich eine fiktive Radiosendung zu hören.

John Smedley hatte bereits in seiner Ankündigung zum Überraschungs-Livestream zu H1Z1 via Twitter verkündet, dass er sich nicht sicher sei, wie die Fans das Programm empfinden werden. Seiner Meinung nach könnten sie es sowohl positiv als auch negativ aufnehmen, nur langweilig sollte es nicht sein. Damit schien er auch recht zu behalten, wenn gleich die Zuschauer bestimmt ein bisschen mehr erwartet hätten. Im Stream gezeigt wurde ein fiktives Radioprogramm live aus der Zombie-Apokalypse. Sehr geheimnisvoll, sehr atmosphärisch und irgendwie auch cool. Nur leider nicht wirklich informativ, wenn man gerne Neuerungen zum Game wissen wollte.

Viele Fans waren etwas enttäuscht, da sie auf eine Ankündigung des Early-Access oder wenigstens Gameplay gehofft hatten. Gezeigt wurde aber nur das starre Bild mit der Überschrift „Survivor Radio“ und dessen sehr andersartigen Inhalt. Wirklich uninteressant war das Ganze aber nicht, denn immerhin wurde man, wenn man denn auf so was steht, bestens unterhalten. Den Mitschnitt des Streams findet ihr mittlerweile auch auf YouTube.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"