Einmal im Monat spricht Senior Producer Terry Michaels vom Entwicklerstudio SOE über die aktuellen, vergangenen und kommenden Geschehnisse rund um das Free-2-Play-MMOG Landmark. Was er diesmal zu berichten weiß? Hier erfahrt ihr es.
Schon viel ist passiert in der Welt von Landmark, seit die Closed Beta angefangen hat. Terry Michaels schwärmt von der Implementierung des Wassers, welches zwar erst in einer frühen Form im Spiel ist, schon jetzt aber das Gesamtbild deutlich auflockert. In den kommenden Wochen und Monaten wird das Wasser immer wieder verbessert, sodass es letztendlich nicht nur Ozeane, sondern auch kleine Seen und Flüsse mit fließendem Wasser geben wird.
Derzeit arbeitet das Team mit Hochdruck daran, auch den Untergrund von Landmark interessant zu gestalten – dies geschieht in Form von Höhlen, die die Spieler erkunden können. Sie wollen das bestmögliche versuchen und sind gespannt, wie die Fans auf diese Neuerung in Zukunft reagieren werden.
Wer ein Talent zum Bauen hat und schon jetzt großartige Werke erstellen kann, der darf sich darauf freuen, dass SOE sehr bald das Player Studio für Landmark veröffentlichen will. Dort kann man seine Templates verkaufen und somit echtes Geld verdienen.
Dazu berichtet Terry weiter darüber, dass Landmark nun für alle über Steam erhältlich ist, man sich auf die neuen Spieler freut und jederzeit offen für jegliches Feedback ist. Wer gerne etwas über die E3 oder Sonys hauseigenem Event, der SOE Live, erfahren will und Interesse an spannenden E-Books zur Hintergrundstory hat, dem empfehlen wir das Video unter dem Artikel. Viel Vergnügen!