Artikel

Risen 3: Titan Lords: Gronkh zockt Risen-Preview

Superhomie Gronkh hat sich die Preview-Version zu Risen 3: Titan Lords geschnappt und schon einmal kräftig innerhalb einiger Let's Play-Folgen hineingezockt.

Während sich unser Superhomie Gronkh momentan mit Kollege Sarazar für rund drei Monate in Los Angeles befindet, gibt es neues Futter für Rollenspielfans. Zwar erscheint Risen 3: Titan Lords erst am 15. August diesen Jahres während der gamescom, innerhalb einer Preview-Version zeigt euch Gronkh aber schon jetzt wie sich der dritte Teil der Serie zockt und ob noch das typische Risen-Feeling vorhanden ist.

In Risen 3 starten wir mit einem neuen Helden, dessen Seele von sogenannten Schatten gestohlen worden ist. Natürlich kann er dies nicht auf sich sitzen lassen und begibt sich auf die Suche nach den Schatten.

Zu Beginn steht also weniger das Retten der gesamten Menschheit auf dem Kalender, sondern viel eher das eigene Seelenheil.

Auch wir konnten uns schon einige Stunden in die Spielwelt von Risen 3: Titan Lords werfen und zahlreiche Eindrücke gewinnen. Wie unser erster Eindruck ausfällt, verraten wir in unserer Preview.

Patrik Hasberg

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"