Mit einem frischen Trailer, der komplett in Rockmusik gehalten ist, kündigt Infernum den Starttermin der Closed Beta für Hazard Ops an. Ende Mai geht es los.
Da staunten wir nicht schlecht, als wir die Ankündigung zu Hazard Ops gelesen haben. Was ist das nun: Ein Shooter mit Zombies, Robotern, Mumien, Hexen, Dämonen, mit Nano-Technologie vollgepumpte Supersoldaten, Säure spuckende Mutanten und Raketen werfende Dinosaurier? Es ist ein ganzer Batzen verschiedene Settings, die Infernum Productions mit nur einem Spiel abdecken will. Gehalten ist die Online-Ballerei im Stil von Gears of War und wird von Yingpei Games (ehemals Epic Games China) entwickelt. Ab dem 28. Mai 2014 geht der kostenlose CoOp-Shooter in die Closed Beta, zu der man sich auf der offiziellen Webseite bereits anmelden kann.
Enthüllt wird der Beta-Termin von einem rockigen Trailer, der ein bisschen an die deftigen Klänge von AC/DC erinnert. Inhaltlich ist bisher nicht viel über den Online-Shooter bekannt. Der Spieler ist Teil einer Spezialeinheit, die in Krisengebiete geschickt wird. Dabei ist die Auswahl an Gegnern wie bereits erwähnt sehr exotisch gehalten. Grafisch basiert Hazard Ops auf der Unreal 3 Engine.