Obwohl "The International 2014", das große Dota 2-Turnier in diesem Jahr, noch nicht mal wirklich in Sichtweite ist, füllt sich der Topf mit dem Preisgeld des Turniers durch die Kompendiumskäufe von Tag zu Tag. Jetzt wurden sogar bisher geheime Stretch Goals bekanntgemacht, die Kompendiumsbesitzern noch mehr Belohnungen versprechen!
Als Valve vor zwei Tagen eine weitere Runde Stretch Goals für das Preisgeld von "The International 2014" auf die offizielle Liste gepackt haben, gab es noch eine gähnende Lücke zwischen der beachtlichen 6,000,000 $ Marke, die gerade überschritten worden war, und dem nächsten Goal bei 6,800,000 $, hinter dem sich die Daily Hero Challenge verbirgt. Seitdem hat der stetige Geldfluss in den Pot aber natürlich nicht nachgelassen, sodass gestern Abend ein geheimes Stretch Goal überschritten wurde. Möglicherweise nur das erste von vielen weiteren?
Das bisher nicht angezeigte Stretch Goal bei 6,400,000 $ steht für eine neue Spottanimation für alle Techies. Bei Benutzung wird der Held des Spielers einen höhnische Spott ausführen und zwar mit "zusätzlichen visuellen Effekten". Außerdem werden von diesem Spieler getötete Gegner die Spöttelei des Techies in ihrer Death Cam zu sehen bekommen. Der neue Spott befindet sich, wie die meisten bisherigen erreichten Stretch Goals auch, noch in einer Entwicklungsphase – diejenigen Helden bei denen er in Kraft treten wird wurden noch nicht veröffentlicht. Valve haben allerdings zugesagt, dass sie die Fähigkeit allen Kompendiumsbesitzern gewähren wollen, sobald die Techies Einzug in Dota 2 gefunden haben. Das wird nach dem Turnier Ende Juli der Fall sein.
Glaubt ihr das Preisgeld wird die 10 Millionen Dollar bis zu den Finals von "The International 2014" am 18. Juli knacken können?