Artikel

League of Legends: Einer für alle: Spiegelmodus ist da!

Seit Mitte Mai konnte man auf dem PBE bereits den Einer für alle: Spiegelmodus ausgiebig testen. Heute erhält die spaßbringende Variante auch Einzug auf die Live-Server.

Die meisten von euch werden den Einer für alle/One for all-Spielmodus in League of Legends noch kennen, in dem zwei Teams aus jeweils fünf gleichen Champions in der Summoner's Rift aufeinandertrafen. Der neueste Modus, der vom 29.05. bis zum 08.06. auf den Servern spielbar ist, erhält den Zusatz Spiegel. Beide Teams bestehen also aus dem selben Champion. Zehn Blitzcranks, die sich gegenseitig zu Tode hooken, Völkerball mit zehn Syndras oder Versteckenspielen mit zehn Teemos – Spaß ist quasi garantiert. Zudem wurde als Schlachtfeld dieses mal die Heulende Schlucht gewählt.

Die Auswahl des Champions funktioniert so simpel wie logisch: Jeder Spieler stimmt für den gewollten Champion, dies beeinflusst dann die prozentuale Chance, dass ihr diesen Champion auch spielen werdet. Stimmen beispielsweise 6 Leute für Amumu, 3 für Lux und 1 für Annie, dann besteht eine Chance von 60% für Amumu, 30% für Lux und 10% für Annie. Klingt logisch, oder?

Nach eurem ersten Spiel wird zudem ein Symbol passend zum Spielmodus freigeschaltet. Wer 150RP übrig hat kann sein Team mit einem kleinen Boost die Runde versüßen – ihr schaltet damit vorübergehend alle Skins des ausgewählten Champions für euer komplettes Team frei und erhaltet einen Ein-Spiel- 100 EP-Boost.

Für welche Champions stimmt ihr?

Redaktion PlayCentral

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"