Artikel

World of Tanks: Neuer Spielmodus Panzerball während der WM

Panzer und Fußball passen nicht? Entwicklerstudio Wargaming.net ist da anderer Meinung und spendiert mit Update 9.1 für World of Tanks allen fußballbegeisterten Spielern einen neuen Modus namens Panzerball.

Die Fußball-Weltmeisterschaft ist derzeit in aller Munde und die Freude auf das Event ist weltweit riesig. Da ist es nicht weiter verwunderlich, dass einige MMOGs auf diese Euphorie setzen und ihr Spiel um einen Fußballmodus während der WM erweitern. So bietet World of Tanks ab heute, dem 12.06, bis zum 13. Juli die Spielart Panzerball an, welche euch mit einem Tier 1 T-62A Sportpanzer auf ein Fußballfeld schickt. In Teams zu je drei Spielern treffen sich die Mannschaften auf dem Feld und spielen darum, wer innerhalb von sieben Minuten die meisten Tore schießt. Wer besonders erfolgreich spielt, dem winken Medaillen, Achievements und Erfahrungspunkte. Schlacht- bzw Spielfeld ist eine überarbeitete Version von  Himmelsdorf.

Doch auch Spieler, die kein Interesse am Fußball haben, dürfen sich über Update 9.1 freuen: Neben der Überarbeitung einiger Karten und Panzer gibt es mit Charkow eine neue Karte zu entdecken, auf welcher es zusätzlich die beiden historischen Gefechte "Belagerung von Tobruk" und "Front von Bryansk" gibt. Alle Details zum Update findet ihr auf der offiziellen Seite.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"