Ihr könnt nicht genug von inFamous: Second Son bekommen und wünscht euch mehr als nur ein DLC? Dann solltet ihr euch die "First Light"-Erweiterung kaufen, denn nur wenn diese einen gewissen Erfolg erreichen kann, wird es in Zukunft mehr Content für das Spiel geben.
Am 27. August 2014 wird inFamous: Second Son mit dem ersten Standalone-DLC "First Light" erweitert, welcher die Vorgeschichte der aus dem Hauptspiel bekannten Fetch erzählt. Die Kosten werden sich voraussichtlich auf knapp 15 Euro belaufen. Das Ende der Fahnenstange soll das aber noch lange nicht sein, wenn auch nur unter einer Bedingung.
Der zuständige Game Director Nate Fox sprach in einem Interview mit den Kollegen von IGN über die Zukunft von inFamous: Second Son. Demnach soll "First Light" nicht unbedingt die letzte Erweiterung sein. Es ist durchaus denkbar, dass auch in nächster Zeit weitere DLCs für inFamous: Second Son veröffentlicht werden. Allerdings nur, wenn die Verkaufszahlen von "First Light" sich sehen lassen können.
Wir finden, dass ein Interesse an weiteren inFamous: Second Son durchaus besteht. Immerhin war das Spiel der erste große Titel für die PlayStation 4, der nach Killzone:Shadow Fall eine atemberaubende Grafik bieten konnte.