Bei unseren Kollegen von MMO-Champion sind jüngst neue Bilder zu World of Warcraft: Warlords of Draenor aufgetaucht, die einen Kernhund als Reittier zeigen. Außerdem plant Blizzard diverse Änderungen am Konzept der Interface-Erweiterungen.
Die Closed Beta zu World of Warcraft: Warlords of Draenor ist im vollen Gange und immer mehr Informationen sickern durch. So wird derzeit immer deutlicher, dass es zum Start der nächsten Erweiterung endlich Kernhunde als Reittiere geben wird. Die Lava-Wuffs haben seiner Zeit Schlachtzüglern im Geschmolzenen Kern das Leben sprichwörtlich zur Hölle gemacht und mischen auf ihre ganz eigene Art auch in Warlords of Draenor wieder mit. Wie nämlich Beta-Spieler berichten, und MMO-Champion durch Bilder dokumentiert, wird es wahrscheinlich Kernhund-Mounts geben. Diesmal sogar nicht exklusiv für Item-Shop-Kunden, sondern für alle Helden. Das ist zumindest, laut unseren Kollegen bei Buffed, WoWHead zu entnehmen, die bereits die „Kernhund-Kette“ als Item listen. Da in der kommenden Erweiterung wohl Flug-Mounts in Draenor vor Patch 6.1 überhaupt nicht zu erwarten sind, lohnt sich die Jagd nach dem coolen Reittier gleich doppelt.
Ein zweite Meldung aus der Beta kommt diesmal von Blizzard selbst, besser gesagt von Community Manager Rygarius, der in einem offiziellen Blog-Posting ankündigt, dass es mit dem kommenden Patch für den Testclient auch die neuen Variablen und Änderungen für Interface-Modifikationen ins Spiel schaffen. Für Otto-normal-Nutzer ist erst mal nur schwer ersichtlich, was sich dadurch an den Add-Ons direkt verändern wird. Wer aber dennoch die Neuerungen bestaunen will, wirft einfach einen Blick auf die Webseite von World of Warcraft.