Artikel

League of Legends: Vorsicht, die Doom-Bots kommen!

GG, too easy? So leicht wird das nicht gegen die kommenden Doom-Bots! Riot bringt die unheilvollen Computergegner nun auch auf die Live-Server.

Bots in League of Legends – da haut doch jeder Noob einen Pentakill raus. Oder nicht? Für diejenigen unter euch, die so denken, hat Riot Games eine knallharte Antwort parat: Die Doom-Bots! Die angsteinflößenden Computergegner, im deutschen Client auch "Horror-Bots" genannt, kommen mit ganz neuen Modifikationen ihrer Fähigkeiten daher. So teilt sich Ziggs' Megainferno-Bombe nach der Explosion in sechs Miniinferno-Bomben auf und Lux feuert ihre Ultimate Finales Funkeln in alle Richtungen ab. Jeder Doom-Bot besitzt veränderte Fähigkeiten, die es faustdick hinter den Ohren haben.

Wem das noch nicht schwer genug erscheint, den können wir beruhigen: Doom-Bots haben drei unterschiedliche Schwierigkeitsstufen, unterteilt in 1, 2 und 5 Bomben. Bots mit 2 Bomben erhalten nach dem Tod eine neue zufällig ausgewählte Fähigkeit, beispielsweise Anivias Passive oder Swains Ultimate. Wer sich an 5 Bomben heranwagt sieht sich sogar zwei zusätzlichen Fähigkeiten gegenüber. Dagegen sieht selbst der brasilianische Veigar-Bot harmlos aus!

Der neue Modus wird vorerst vom 17. bis zum 27. Juli für alle Spieler verfügbar sein und Herausforderern ein neues Beschwörersymbol bieten.

Redaktion PlayCentral

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"