Das Update für GTA 5 zum Unabhängigkeitstag der Vereinigten Staaten hat nicht nur neue Inhalte freigeschaltet, sondern auch einen legalen Umweg, um Grand Theft Auto 5 in der First-Person-Ansicht spielen zu können. Im „Tipps und Tricks“-Video von Dennis zeigt er euch, wie das geht.
Vor einigen Tagen bekam GTA 5 ein neues Update spendiert, welches unter anderem neue Inhalte passend zum Unabhängigkeitstag der USA lieferte. Auf dem zweiten Blick verbirgt sich hinter der Aktualisierung jedoch auch ein kleiner Fehler, der neu dazugekommen ist – oder, wie es unser Dennis sieht: eine Möglichkeit, GTA 5 in der First-Person-Ansicht zu spielen.
In dem Video, das ihr euch unterhalb dieser News-Meldung ansehen könnt, erklärt er euch im Detail, wie ihr die Sicht aktiviert, die man normalerweise nur von der Achterbahn oder vom Riesenrad am Pier kannte. Die Ego-Perspektive ist kein neues Feature von Rockstar Games, da Grand Theft Auto 5 jedoch nicht modifiziert wird, braucht ihr keinerlei Angst haben, der Trick ist legal.
Im letzten „Tipps und Tricks“-Video von Dennis zeigt er im Übrigen eine Möglichkeit, Los Santos von unten zu sehen.