Artikel

World of Warcraft: Neue Open-PvP-Zone kommt auf die Testserver

Wie Blizzard via Twitter bekannt gibt, wird mit dem nächsten Beta-Patch für World of Warcraft: Warlords of Draenor auch das Open-PvP-Gebiet Ashrand auf die Testserver der Erweiterung gespielt.

Der geschlossene Beta-Test für World of Warcraft: Warlords of Draenor schreitet immer weiter voran. Nachdem bereits gestern mit einer weitern Welle mehr Spieler Zugang zur Closed Beta erhalten haben, gibt es bald auch frische Inhalte zu bestaunen – zumindest, wenn ihr PvP-Freunde seid. Mit Ashrand bekommt das Online-Rollenspiel endlich wieder ein komplettes Gebiet, in dem sich die Spieler gegenseitig auf die Mütze geben können und sollen. In Mists of Pandaria fehlte so was ja leider gänzlich. Ashrand wird die Zone heißen und sich auf Open-PvP mit Sandbox-Elementen konzentrieren. Was da alles geboten wird? Das wissen wir leider noch nicht, aber es klingt schon mal sehr spannend.

Wie Blizzards Chris Kaleiki via Twitter bekannt gibt, wird die Zone mit dem nächsten Beta-Patch ihren Weg auf die Server finden. Direkte Portale zum Gebiet findet ihr dann wahlweise in Sturmwind oder in Orgrimmar. Unsere Kollegen von MMO-Champion vermuten, dass dies nächste Woche der Fall sein wird. Ebenso werden die Gebiete Gorgrond und Talador verfügbar gemacht. Danach sollen, laut Alex Afrasiabi, die Zonen 'Spitzen von  Arak' und Nagrand folgen.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"