Artikel

World of Warcraft: Rückkehr von Kil’Jaeden und Archimonde bestätigt

Wie Blizzard in einem Interview bestätigt, wird die Brennende Legion ebenfalls einen Auftritt in der kommenden World of Warcraft Erweiterung Warlords of Draenor bekommen. Die beiden alten Bekannten Kil'Jaeden und Archimonde kehren zurück, aber nicht als Boss-Gegner.

Lange haben wir sie vermisst, jetzt kommt sie endlich wieder: Die Brennende Legion. Der Hauptgegner aus Warcraft 3 und der ersten World of Warcraft Erweiterung: „The Burning Crusade“ gibt sich auch in Warlords of Draenor die Ehre, wie man ja bereits aus dem Cinematic Intro erahnen konnte. Wie Blizzard nun aber jüngst in einem Interview bestätigt, werden auch die beiden alten Bekannten Kil'Jaeden und Archimonde ihren Auftritt bekommen. Wie genau ist bisher noch nicht klar – sie werden aber definitiv keine Instanz-Bosse.

Kil'Jaeden ist ein Dämonenlord, der unter anderem den Lich-König Ner'zul erschaffen hat, der wiederum seine Macht an Arthas übergab. Als Spieler begegneten wir Kil'Jaeden im Sonnenbrunnen-Schlachtzug, als er gerade wieder in die Welt eindringen wollte. Er war der letzte Raid-Boss, der in der Erweiterung: „The Burning Crusade“ besiegt werden musste.

Archimonde, ebenfalls Dämonenlord, machte unter anderem dadurch auf sich aufmerksam, dass er in der Kampagne von Warcraft 3 die Stadt Dalaran vernichtete. In World of Warcraft trafen wir auch ihn in der Erweiterung: „The Burning Crusade“ und mussten ihn in der Zeit-Instanz „Berg Hyjal“ daran hindern, den Weltenbaum zu zerstören.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"