Artikel

Guild Wars 2: Loot-Verbesserungen und Crafting-Herausforderungen

Viele Spieler von MMORPGs legen besonders darauf wert, möglichst individuelle Charaktere zu besitzen, die sich von der breiten Masse abheben – mit den neuen Crafting-Items kann man ganz Tyria zeigen, dass man es voll drauf hat.

Entwicklerstudio ArenaNet hat weitere Inhalte für das kommende Feature-Update bekannt gegeben, welches im September für das Fantasy-MMORPG Guild Wars 2 erscheinen wird. Neben den bereits bekannten Inhalten soll vor allem das Crafting weiter optimiert werden und neue Herausforderungen bieten. Besonders Spieler, die hohen Wert auf die eigene Individualität setzen, sollen mit der neuen Disziplin glücklich werden. So wird es Rucksäcke geben, die zwar wenig kosten, dafür aber unterschiedlich aussehen – je nachdem, wie viel man erreicht hat.

Eine weitere Optimierung, worüber sich viele freuen werden, ist, dass es in Zukunft weniger Loot für fremde Klassen geben wird. Zwar wird es immer noch vorkommen, dass man Ausrüstung und Waffen der anderen Klassen bekommt, das soll aber deutlich geringer ausfallen, als es bisher der Fall war. Neue Spieler sollen so schnell das Gefühl erlangen, wirklich besser zu werden und somit mehr Spaß zu haben.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"