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The Crew: Wirtschaftssystem aus der Beta wird von der Community kritisiert

Die zweite The Crew-Beta neigt sich heute dem Ende entgegen. Auch dabei konnte Ubisoft wieder so einige neue Erkenntnisse von der Community gewinnen. Das Feeback war allerdings nicht nur positiv. Viele Spieler bemängeln nämlich das Wirtschaftssystem von The Crew.

Am heutigen Tage endet bereits die zweite PC-Beta von The Crew aus dem Hause Ubisoft. In einem Gespräch mit der EDGE äußerte sich nun der verantwortliche Creative Director Julian Gerighty über den Verlauf der Betaphase.

So heißt es laut ihm, dass man dadurch sehr wichtiges Feedback gewinnen konnte. Ein großer Punkt, der von den Spielern heftigst kritisiert wird, ist das Wirtschaftssystem aus der The Crew-Beta. Hauptsächlich sind der Grund dafür die Autos, die laut der Community einfach viel zu teuer sind.

Doch Ubisoft ist da ganz anderer Meinung und macht klar, dass jeder Wagen bedeutsam ist und somit seinen Preis hat. Gerighty dazu weiter:

"Serge Hascoet, Ubisofts Chief Creative Officer, hat uns bedrängt den Spielern klarzumachen, dass ihr erstes Auto wie eine Heirat ist. Es ist eine Bindung zwischen Dir und der Maschine für eine bestimmte Zeit. Das werden wir deshalb noch mal ganz deutlich hervorheben"

Es könnte sich daran jedoch auch noch etwas ändern, denn es stehen noch einige Dinge auf der To-do-Liste des Entwicklers. So möchte man unter anderem natürlich weitere Bugs aus dem Spiel nehmen, die allgemeine Nutzerfläche überarbeiten und den Schwierigkeitsgrad von The Crew ausbalancieren.

Bis zum Release am 11. November 2014 bleibt also noch genügend Zeit, das alles zu erledigen. Erscheinen wird The Crew auf der PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Redaktion PlayCentral

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