Im nächsten Monat wird Ryse: Son of Rome für den PC erscheinen. Wie Crytek nun ankündigt, verzichtet der Entwickler in der PC-Version von Ryse: Son of Rome auf die Mikrotransaktionen. Zudem werden alle vier DLCs von Anfang an in der PC-Fassung enthalten sein.
Mit Ryse: Son of Rome erscheint am 10. Oktober ein zunächst exklusiv für die Xbox One erhältliches Spiel auch für den PC. Crytek erhofft sich mit der Portierung einen Erfolg und tut sogar etwas dafür. In einem Blogeintrag schrieb der Entwickler an die PC-Spieler und nannte gute Gründe für den Kauf.
Demnach gibt es in Ryse: Son of Rome für den PC keine Mikrotransaktionen mehr. Zudem werden die vier Erweiterungen, die Xbox-One-Spieler noch alle dazukaufen mussten, in der neuen Version bereits enthalten sein. Ein Kauf der DLCs ist also nicht erforderlich.
Nichtsdestotrotz wirbt Crytek für die exklusiven Vorbesteller-Boni, die auf der Steam-Seite von Ryse: Son of Rome genauer beschrieben werden. Der Titel wird mit einer Hand voll Einstellungsmöglichkeiten, Steam-Errungenschaften und -Tradingcards am 10. Oktober für den PC erscheinen. Xbox-Controller werden unterstützt.
Wir berichteten vor wenigen Stunden zudem über einen Grafikvergleich zwischen Xbox One und PC von Ryse: Son of Rome. Weitere Informationen sowie Details zu den verschiedenen Erweiterungen findet ihr auf unserer Themenseite zum Crytek-Titel.