Artikel

World of Tanks: Patch 9.3 bringt leichte Top-Tier-Panzer und Grafikupdate

Entwicklerstudio Wargaming hat für ihr Panzer-MMO World of Tanks das Update 9.3 veröffentlicht und damit einhergehend neue Top-Tier-Panzer in den Titel integriert. Es gibt neue Features für den Festungs-Modus und angepasste Regeln sollen das Fairplay fördern.

Die Forschungspfade dehnen sich weiter aus und so bringt Update 9.3 für das Panzer-MMO World of Tanks unter anderem neue leichte Top-Tier-Panzer mit sich. Die USA erhalten die Panzer-Modelle T37, M41 Walker Bulldog und T49, das Aufgebot Deutschlands wird um den Spähpanzer Ru 251 erweitert und die Sowjetunion darf ab sofort die Modelle des LTTB und T-54 Lightweight nutzen. Grafisch wird das Spiel dahingehend aufpoliert, dass es neben einer neuen Garage komplett überarbeitete Zerstörungs- und Grafikeffekte gibt.

Verändert wurden mit Patch 9.3 ebenfalls die Regeln im Gefecht: Sich selbst zerstörende Spieler, inaktive Teilnehmer oder jene, die vor der Zerstörung des ersten Panzers verschwinden, dürfen in Zukunft mit härteren Strafen rechnen. So sollen die Kämpfe fairer verlaufen und nicht durch einige wenige in ein Ungleichgewicht geraten. Abschließend lässt der Patch neuerdings zu, dass auch Spieler ohne Clan an den Festungs-Scharmützeln teilnehmen können. Spieler in einem Clan freuen sich über das Kriegsministerium, denn das neue Festungsgebäude sorgt durch produzierte Gefechtsaufträge für mehr Auftragsbelohnungen.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"