Die Kriegssimulation War Thunder erhält in Kürze einen neuen Patch, der einige Veränderungen und gänzlich neue Inhalte mitbringen wird. So gibt es in Zukunft einen Hangar, die Kill-Cam und natürlich massenhaft neue Vehikel für alle drei Nationen. Im Trailer werden die Neuerungen mit viel Wumms vorgestellt.
Gaijin Entertainment hat das nächste große Update angekündigt und präsentiert auf der offiziellen Seite zu War Thunder alle Neuerungen, auf die sich die Spieler freuen dürfen. Für mehr Action bei gleichem Informationsgehalt sorgt der Trailer zu Update 1.43, der sehr aufwendig gestaltet ist und ebenfalls zeigt, was sich im Universum von War Thunder verändert. So wird es mit 1.43 möglich sein, die Umgebung zu zerstören, mehr Schaden an der Umwelt zu generieren und generell einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Mit der neu integrierten Kill-Cam kann man, wie aus anderen Spielen bekannt, besser nachvollziehen, wer einen wo und wieso getroffen hat.
Ruhiger geht es im neuen Hangar zu, der einen diverse Einstellungs- und Analysemöglichkeiten bietet. Dort lassen sich dann unter anderem auch die zahlreichen neuen Panzer konfigurieren, die nun in War Thunder zur Verfügung stehen. Jede Nation bekommt neue Modelle – wie immer an historischen Vorbildern orientiert. Die volle Liste der Aktualisierungen erhaltet ihr auf der offiziellen Seite – PC-Spieler dürfen sich schon einige Tage vor PS4-Nutzern in die neuen Gefechte stürzen. Untenstehend gibt es den Trailer zum Update – viel Spaß!