Artikel

Far Cry 4: Sieben Dinge, die ihr unbedingt getan haben solltet

Entwickler Ubisoft Montreal hat ein neues Video zu Far Cry 4 veröffentlicht, in dem euch die Spieleschmiede sieben Dinge zeigt, die ihr in Far Cry 3 noch nicht tun konntet. Unter anderem dürft ihr nun auf Elefanten reiten und eine Menge Chaos anrichten.

Mit Far Cry 4 arbeitet Entwickler Ubisoft Montreal derzeit an einem neuen Ego-Shooter. Lange müssen sich Spieler nicht mehr gedulden, denn bereits im November steht der Release an. Nun hat die Spieleschmiede ein neues Video veröffentlicht, in dem euch sieben Dinge gezeigt werden, die ihr unbedingt in Far Cry 4 getan haben solltet und die in Far Cry 3 noch nicht möglich waren. Dazu gehört unter anderem das Reiten auf Elefanten. Mithilfe der Dickhäuter können problemlos ganze Lager von Feinden befreit werden.

Außerdem erhalten Mörser Einzug in Far Cry 4 und lassen uns somit Gebiete von oben angreifen. Apropos oben: Der Gyrocopter ist ein recht außergewöhnliches Fluggerät. Während wir über unsere Feinde fliegen können Waffen und Granaten weiterhin benutzt werden.

Die Spielwelt von Far Cry 4 bietet jede Menge Abwechslung. Unter anderem darf der Spieler auch Schneegebiete erkunden und gegen die dortige Fauna zu Felde ziehen. Welche weiteren Dinge ihr in Far Cry 4 unbedingt erleben solltet erfahrt ihr in unserer Video-Rubrik.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"