Nach einigen geleakten Gameplay-Videos zu Halo 5: Guardians, gab Entwickler 343 Industries nun bekannt, dass es am heutigen Montag eine große Enthüllung zu Halo 5 geben wird.
Am Wochenende sind mehrere Gameplay-Videos zu Halo 5: Guardians ins Netz gelangt, nun hat sich Entwickler 343 Industries offensichtlich dazu entschlossen nicht nur entsprechende Gameplay-Videos zu sperren, sondern auch umgehend zu reagieren.
Laut eines aktuellen Tweets von 343 Industries' Josh Holmes, wird es im Laufe des heutigen Montags eine großes Enthüllung zu Halo 5: Guardians geben. Wobei es sich dabei genau handelt, verriet man hingegen nicht. Zu beachten ist die Zeitverschiebung, weshalb hierzulande erst in den frühen Morgenstunden mit der Enthüllung zu rechnen ist.
Die geleakten Videos geben Hinweise auf verschiedene Neuerungen im spielerischen Bereich. Unter anderem haben sich die Entwickler dazu entschlossen auf Bewegungsstrafen beim Zielen zu verzichten, genau wie auf das Zusammenzucken der eigenen Spielfigur bei Treffern durch den Gegner.
No penalty to hip fire in H5, no movement penalty when scoping/zooming, no flinch. Tune in for the beta gameplay reveal at #HaloFest Monday.
— Josh Holmes (@JoshingtonState) 9. November 2014