Artikel

Hearthstone: Alles Oger nichts!

In den vergangenen Tagen rückten immer mehr der neuen Karten aus der ersten Hearthstone-Erweiterung "Goblins gegen Gnome" in's Rampenlicht des Blizzard-Sammelkartenspiels. Nach den vielen technischen Hilfsmitteln lässt die Community Managerin Zeriyah nun die Oger von der Leine.

Bereits im kommenden Monat wird die erste Erweiterung "Goblins gegen Gnome" für das Collectible Card Game Hearthstone aus dem Hause Blizzard das Licht der Kartenwelt erblicken und bringt dabei einige neue Diener und mächtige Maschinen mit sich. In unseren letzten News stellten wir euch bereits die bemannten Mechs, Ersatzteile und die Golems selbst vor. Nun will Blizzard aber wieder auf echte Handarbeit setzen und lässt die Oger ihre mächtigen Fäuste ballen.
 
Wie ihr an den Karten-Screenshots unter dieser News sehen könnt, sind die kräftigen Gesellen mit einer 50%igen Chance einen anderen Feind anzugreifen ausgestattet. Im Klartext bedeutet dies, dass Oger die Möglichkeit besitzen, Feinde mit der Eigenschaft "Spott" zu umgehen oder auch einfach dem eigentlich getarnten Ziel die Keule über die Rübe ziehen können. Das klingt doch nach einem schlagkräftigen Argument für das Favorisieren dieser Karte!
 
Dünenbrecherschamane
 
Windzorn, Überladung: (1) Chance von 50%, einen anderen Feind anzugreifen.


 
Ninjaoger
 
Verstohlenheit. Chance von 50%, einen anderen Feind anzugreifen.

Redaktion PlayCentral

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"