Artikel

Hearthstone: Es hat sich ausgeröchelt!

Blizzards Community Managerin Zeriyah erlaubt uns heute weitere Einblicke in die neuen Karten, die mit der kommenden ersten Hearthstone-Erweiterung "Goblins gegen Gnome" die Decks der Kartenspieler aufmischen. Heute auf dem Plan: Todesröcheln und was man dagegen tun kann.

Im November haben wir euch über die neuen Karten der bald erscheinenden Hearthstone-Erweiterung "Goblins gegen Gnome" informiert und stellten euch dabei die schlagkräftigen Oger, Mechs mit Füllung, wiederverwertbare Ersatzteile und zerstörerische Golems vor. Nun gesellen sich der Sammlung Konsorten hinzu, die den Todesröcheln-Effekt oder auch seine Vernichtung zu ihrem Lebensinhalt gemacht haben.
 
Da hätten wir zunächst die Karte "Totstellen", welche einen Todesröcheln-Flashmob bei euren Dienern auslöst – und zwar bei allen betroffenen Gesellen zugleich. Die Karten bleiben dabei intakt, sodass beispielsweise nach dem Auslegen von Sneeds altem Schredder das Totstellen dazu führt, dass ihr zusätzlich zum Mech selbst einen legendären Diener zur Seite gestellt bekommt.
 
Aber was wären unsere Todesröchler ohne ebenbürtige Widersacher? Die Winzige Exorzistin sowie der Scharlachrote Läuterer bringen die richtigen Argumente zum Stürzen der lebendigen Toten, indem sie der kompletten Auslage an Dienern mit Todesröcheln Schaden zufügen oder sich selbst an ihnen stärken.
 
Totstellen
 
Löst alle Todesröcheln-Effekte Eurer Diener aus.


 
Winzige Exorzistin
 
Spott. Kampfschrei: Erhält +1 / +1 für jeden feindlichen Diener mit Todesröcheln.


 
Scharlachroter Läuterer
 
Kampfschrei: Fügt allen Dienern mit Todesröcheln 2 Schaden zu.

Redaktion PlayCentral

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"