Der Dezember hat begonnen und damit auch die neue Hearthstone-Saison für gewertete Spiele. Anlässlich der bald erscheinenden ersten Erweiterung "Goblins gegen Gnome" für Blizzards Sammelkartenspiel verteilt der Entwickler nun passende mechanisch, effiziente Kartenrücken.
Im November stellten wir euch einige der kommenden Karten aus Hearthstones erster Erweiterung "Goblins gegen Gnome" vor: Dazu gehörten neben den Oger-Freunden auch bemannte Mechs, Golems und Ersatzteile sowie die Todesröcheln-Superkarte und ihre Widersacher. Passend zur neu gestarteten Hearthstone-Saison für gewertete Spiele im Dezember bietet Blizzard nun Gnom-Kartenrücken für alle Bastler und Tüftler an. Wie immer ersetzen die neuen Kartenrücken dabei die bisherige Heckansicht eures Decks.
Einsacken könnt ihr das schicke Bauteil-Design über das Erreichen von Rang 20 im Modus für gewertete Spiele. Auch in dieser Saison gibt es wieder pro erreichtem Rang Bonussterne abzustauben, die euch beim Wettlauf für den Januar-Kartenrücken zugutekommen werden. Falls ihr ein Bonussterne-Messie seid, sodass ihr direkt Rang 20 erreicht, vergesst bitte nicht, euch im Dezember noch anzumelden, falls ihr euch den Goblins-gegen-Gnome-Kartenrücken nicht entgehen lassen wollt.
Übrigens: Wollt ihr Blizzards Sammelkartenspiel auch auf eurem Androiden zocken, wisst aber nicht, ob das heimische Tablet den Online-Titel unterstützt? Hier haben wir für euch eine Liste mit allen unterstützten Geräten auf denen Hearthstone einwandfrei, ruckelig oder gar nicht läuft.