Artikel

Halo: The Master Chief Collection: Weiterer Patch nimmt sich Matchmaking-Problemen an

Die Shooter-Sammlung Halo: Master Chief Collection kämpft momentan noch immer mit Matchmaking-Problemen. Am vergangenen Wochenende wurde ein weiterer Patch veröffentlicht, der sich unter anderem auch der allgemeinen Stabilität annimmt.

Käufer der Shooter-Sammlung Halo: Master Chief Collection klagen momentan über Matchmaking-Probleme im Multiplayer. Neben anderen Publishern wie Ubisoft und Electronic Arts muss sich nun auch MIcrosoft vorwerfen lassen ein nicht fertig entwickeltes Spiel auf den Markt geworfen zu haben.

Entwickler 343 Industries versucht derweil mit Hochdruck die Probleme mit dem Multiplayer-Modus in den Griff zu bekommen. Erste Updates sind bereits veröffentlicht worden, allerdings ohne die gewünschte Wirkung zu erzielen. Am vergangenen Wochenende wurde nun ein weiterer Patch veröffentlicht, der sich nicht nur den Matchmaking-Problemen annimmt, sondern auch die allgemeine Stabilität des Spiels verbessert.

Einen Ausschnitt der Patch-Notes findet ihr unterhalb dieser Meldung. Die vollständige Liste mit allen Änderungen gibt es auf dem Blog des Entwicklers.

Die Halo: Master Chief Collection besteht aus Halo Anniversary, Halo 2 Anniversary, Halo 3 und Halo 4 sowie dem Multiplayer-Modus aus Halo 2. Alle enthaltenen Titel laufen mit 60 Bildern die Sekunde in einer Auflösung von 1080p. Neben der digitalen Serie "Nightfall" dürfen sich Käufer zudem auf einen Beta-Zugang für Halo 5: Guardians freuen.

Patrik Hasberg

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"