Das vierte Update zu Assassin's Creed Unity lässt offenbar doch noch ein wenig auf sich warten. Grund dafür sind laut Ubisoft die eigenen "strengen Qualitätskontrollen".
Update: Ab sofort kommen auch PC-Spieler in den Genuss des vierten Updates zu Assassin's Creed Unity. Den Patch könnt ihr euch nun via Steam herunterladen. Im Laufe des Tages wird die Aktualisierung auch über Uplay angeboten.
Originalmeldung: Eigentlich sollte im Laufe des gestrigen Montags das mittlerweile bereits vierte Update zu Ubisofts Open-World-Titel Assassin's Creed Unity erscheinen. Bekanntermaßen ist daraus allerdings nichts geworden und Spieler warten weiterhin darauf, dass unter anderem die Performance im Spiel verbessert wird.
Nun hat sich Ubisoft offiziell zu dieser Verschiebung geäußert: "Strenge Qualitätskontrollen sind für uns von größter Bedeutung. Euer Feedback, in den letzten Wochen, hat gezeigt, dass es für euch ebenso wichtig ist."
"Wie wir euch bereits letzte Woche mitgeteilt haben, gingen wir davon aus, den Patch heute zu veröffentlichen (und wir wissen, dass viele von euch auf den Release gewartet haben), aber wir haben uns dafür entschieden, den Patch noch ein wenig zurückzuhalten."
Weiterhin heißt es seitens Ubisoft: "Dies ist notwendig, um die Verbesserungen durchzuführen, die wir euch versprochen haben. Wir sind dazu entschlossen, wichtige Performanceverbesserungen, welche die Veränderung der Karte von Paris beinhaltet, durchzuführen. Diese Änderungen benötigen zusätzliche Zeit, um den hohen Qualitätsstandard zu entsprechen, den unsere Spieler verdienen."
Wann das vierte Update nun erscheinen wird, gab Ubisoft nicht bekannt. Ein wenig Geduld müssen Spieler aber offensichtlich noch beweisen.