Lords of the Fallen-Entwickler CI Games hat heute offiziell bekanntgegeben, dass es einen dritten Teil zu Sniper: Ghost Warrior geben wird. Als Eckpunkte von Sniper: Ghost Warrior 3 werden nicht lineares Gameplay, eine Sandbox-Welt sowie eine sehr große Map versprochen.
Wie die Kollegen von eurogamer berichten, hat Lords of the Fallen-Entwickler CI Games heute offiziell einen dritten Teil zu Sniper: Ghost Warrior angekündigt. Der Scharfschützen-Shooter soll 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
In Sniper: Ghost Warrior 3 werden wir einen Scharfschützen im modernen Osteuropa spielen, der zwischen die Fronten drei verfeindeter Fraktionen gerät.
Für die Entwicklung des Titels sind unter anderem bekannte Branchen-Größen wie beispielshalber der Senior Producer von Sniper Elite V2 Steve Hart zuständig. Laut Marek Tyminski,, Chef von CI Games, möchte man mit dem dritten Teil die ultimative Sniper-Erfahrung erschaffen.
Der erste Teil der Serie verkaufte sich 5,5 Millionen Mal und ist damit der bisher beliebteste Titel des Entwicklers.
Als Eckpunkte von Sniper: Ghost Warrior 3 werden nicht lineares Gameplay, eine Sandbox-Welt sowie eine sehr große Map versprochen. Wir werden euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten, sollte es neue Informationen zu dem dritten Teil geben.