Camelot Unchaineds Backer haben die Spendierhosen noch nicht ausgezogen und erreichten laut City State Entertainment nun die enorme Summe von 3 Millionen US-Dollar. Wie hoch die Summe des neuen Stretchgoals ist und welche neuen Features es mit sich bringt, verraten wir euch in unserer News.
Die Backer-Gemeinde des Realm-versus-Realm-Titels Camelot Unchained konnte einen weiteren Meilenstein bei der Finanzierung ihres zukünftigen Lieblings-MMORPGs erreichen. Satte 3 Millionen US-Dollar stehen nun auf dem Konto des Dark-Age-of-Camelot-Nachfolgers und garantieren damit die Verwirklichung des Projekts "The Sound Engineer Cometh", welches für epischen Spielsound und atmosphärische Klänge in Camelot sorgen wird. Kleine Kostprobe gefällig? Dann werft Auge und Ohr auf diesen Link zu unserer dazugehörigen News.
Aber das ist noch nicht alles, was die Mannschaft rund um Mark Jacobs in diesem Monat zu berichten hat. Unter dem Motto "Hug The World" präsentiert die Spieleschmiede das nächste Stretchgoal, welches bei einer Finanzierungssumme von 3.225.000 US-Dollar liegt. Hinter dem knuddeligen Titel verbirgt sich die Aufstockung der Entwicklerreihen durch weitere Künstler, die beim Aufbau der Spielwelt behilflich sein werden und so einen schnelleren Fortschritt bei der Erstellung des MMOGs garantieren. Sobald auch dieses Ziel über den weiteren Erwerb von Gründerpaketen erreicht wird, halten wir euch mit den kommenden Stretchgoals auf dem Laufenden.