Artikel

H1Z1: Große Spielergruppe lässt im Video den „Fight Club“ aufleben

In H1Z1 kann man auch dann Spaß haben, wenn man nicht nur dem puren Überlebenskampf frönt. Eine Gruppe gut ausgerüsteter Spieler hat sich frisch gespawnte Überlebende gesucht und diese in einer Art "Fight Club" antreten lassen. Ein Kampf auf Leben und Tod!

Keine Lust mehr auf Zombiejagd und Loot-Sucherei? Warum nicht mal auf anderem Wege Spaß im Zombie-MMO H1Z1 haben? Als große Gruppe mit mehreren Spielern gemeinsam, kann man eine Menge verrückten Blödsinn anstellen. Beispielsweise sucht man sich unausgerüstete Überlebenskämpfer, umkreist sie mit seiner Truppe und startet dann den berühmt berüchtigten Fight Club – zwei Teilnehmer prügeln sich solange nur mit ihren Fäusten, bis einer umfällt und der Sieger feststeht.

Im untenstehenden Video könnt ihr euch das Spektakel anschauen. Die Gruppe "UseTheBooty" hat das Event aufgenommen und sichtlich viel Spaß dabei gehabt. Während viele große Gruppen meist nur schnöde andere Spieler töten und looten, ist das auf jeden Fall eine willkommene und sehr kreative Abwechslung. Immerhin: Der Sieger hat sogar einen Preis erhalten und wurde von seinen Kampf-Strapazen mit gespendeten Bandagen geheilt. Viel Spaß beim Video!

Eigene Meinung: Genau das ist es, was den Reiz von Spielen wie H1Z1 ausmacht – Spieler betreiben ihr eigenes Rollenspiel, nutzen den Voice Chat und überlegen sich coole Möglichkeiten, wie man sich die Zeit vertreiben kann. Problematisch ist allerdings ganz klar, dass sie im Video mehrfach die Regel Nummer 1 des Fight Clubs missachten. Aber gut, dann hätte es diese News auch nicht geben dürfen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"