Artikel

The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D: Limitierter New 3DS in der Mikrowelle

Normalerweise steckt man nur Essen oder Hamster in die Mikrowelle. Ein Künstler aus Kalifornien hat einen fabrikneuen New 3DS im limitierten The Legend of Zelda: Majora's Mask in einen industriellen Mikrowellenherd gesteckt und die geschmolzenen Überreste auf Ebay verkauft.

Während zahlreiche Gamer immer noch vergeblich nach einem ungeöffneten New 3DS im limitierten The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D-Design zu normalen Preisen suchen, hat ein Mann in den USA ein Exemplar auf Ebay verkauft – nachdem das Gerät zuvor in einer industriellen Mikrowelle geschmort wurde. Das "Super Majora Mario Toad" getaufte Kunstwerk wechselte für 11.315 US-Dollar (ca. 10.385 Euro) zzgl. weiterer 80,50 US-Dollar (ca. 74 Euro) den Besitzer. Zumindest auf diesem Exemplar wird Link nicht mehr zu seinem Abenteuer in Termina aufbrechen können.

Der Verkäufer, Kenny Irwin Jr., hat bereits mehrere Gegenstände mithilfe des Mikrowellenherds zu Kunst verarbeitet. Wer möchte kann den Entstehungsprozess des Kunstwerks in einem Video auf YouTube verfolgen. Solltet ihr weiterhin auf der Suche nach einem der begehrten Handhelds sein, ist das Video vielleicht zu harter Stoff. Doch keine Panik, denn es scheint Nachschub für den europäischen Markt auf dem Weg zu sein. Fragt also lieber noch einmal beim Händler eures Vertrauens nach, bevor ihr zu einem überteuerten Exemplar auf Ebay oder von anderen Drittanbietern greift.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"