Die PS4 erwartet demnächst wohl ein relativ cooles neues Systemupdate. In der bereits verfügbaren Beta-Vorschauversion zu Patch 2.50 bekommt man bereits einen ersten Eindruck von den neuen Features.
Update, 11.03.2015, 12:35 Uhr:
Erste Beta-Tester des PS4-Updates 2.50 haben weitere Neuerungen ausfindig machen können. So wird es zusätzlich zu den unten erwähnten Inhalten möglich sein, sämtliche Daten auf der Konsole auf einer externen Festplatte zu sichern – dazu gehören Videoaufnahmen, Spielstände und Einstellungen. Außerdem könnt ihr fortan die Schriftgröße verkleinern oder vergrößern, Text-to-Speech nutzen und weitere Kontrasteinstellungen verwenden.
Bilder dazu gibt es unten.
Ursprüngliche News:
Besitzer einer PlayStation 4 wurden schon lange nicht mehr mit einem großen Systemupdate beschert, nun kamen jedoch Details zum kommenden Patch 2.50 ans Licht. Anscheinend können sich Spieler über einige coole neue Features freuen.
Einige Spieler bekamen per Email Einladungen zu einer Beta-Vorschauversion zu geschickt, die sie vor der offiziellen Veröffentlichung testen können. Unter anderem wird es mit dem PS4-Update 2.50 die Möglichkeit geben, die Tastenbelegung des Controllers den eigenen Wünschen anzupassen.
Außerdem werdet ihr endlich das langersehnte Suspend/Resume-Feature zu sehen bekommen. Dieses ermöglicht es euch, eure PS4 in den Ruhezustand zu versetzen und laufende Software damit zu pausieren – nach dem Start könnt ihr dann genau dort wieder anfangen, wo ihr aufgehört habt.
Einen Veröffentlichungstermin gibt es für das Update noch nicht. Einige Bilder und Informationen zu Patch 2.50 haben wir unten eingebunden. Zeit, sich eine PS4 anzuschaffen?