Dota 2 setzt nicht auf wahnsinnige Grafikeffekte, die mit hohen Details überzeugen können – die MOBA aus dem Hause Valve setzt darauf, dass möglichst viele Computer den Titel fehlerfrei anzeigen können. Wie gut die Helden allerdings aussehen könnten, zeigt ein Künstler des Studios.
Schon einmal über die mitunter verwaschenen Texturen der Helden aus Dota 2 geschimpft? Was vielen Spielern überhaupt erst ermöglicht, den Free-2-Play-Titel flüssig angezeigt zu bekommen, ärgert manchen Kämpfer mit guter Hardware. Für die hat sich der Künstler Max Aristov an die Arbeit gemacht und zeigt auf seiner Homepage eine Galerie von gerenderten Helden aus Dota 2, die vor lauter Detailreichtum und tollem Aussehen nur so strahlen.
Fast schon wie echte Sammelfiguren sehen die Helden dabei aus und würde man nicht wissen, wo sie ihren Ursprung haben, käme man wohl kaum auf die Idee, diesen in der MOBA zu suchen. Untenstehend haben wir ein Beispielbild veröffentlicht – wer sich die gesamte Übersicht seiner Werke ansehen mag, der findet die Bilder auf seiner Webseite in der Gesamtansicht.
Würdet ihr für mehr Grafik weniger Performance wollen?