Artikel

Supernova: MOBA startet Alpha 3 mit Belohnungen und neuen Features

Morgen Abend geht die Alpha der neuen Sci-Fi-MOBA Supernova in die nächste Runde. In der dritten Teilphase erwarten euch der neue Commander Galagat, ein verbessertes Interface sowie ein zusätzliches Belohnungsprogramm.

Rund zwei Wochen haben sich die Entwickler bei Primal Game Studio voll auf die Verbesserung ihrer MOBA Supernova konzentriert und eine Pause vom Live-Betrieb in der Alpha genommen. Nun können die Tests für das von Bandai Namco veröffentlichte Onlinespiel weitergehen. Alpha Nummer 3 beginnt am Mittwoch gegen 18 Uhr am Abend, wobei Keys weiterhin durch eine Anmeldung über die offizielle Webseite per Zufallsprinzip herausgegeben werden.

Innerhalb der besagten zwei Wochen hat sich einiges in Supernova getan. Mit Galagat steht ein weiterer Commander zur Auswahl. Galagat sieht nicht nur aus wie ein gigantischer Felsbrocken, sondern kann als Tank auch ordentliche Verteidigung bieten. Heilung, Stuns und Slows zählen zu seinen grundlegenden Talenten. Nicht nur Galagat, sondern auch alle anderen Commander, könnt ihr in Alpha 3 erstmals schon vor dem Matchbeginn auf einer Lane positionieren. Zumindest erlaubt euch die verbesserte Spielerfahrung mit Optimierungen am Interface eine Lane-Zuweisung vorzunehmen.  Auch erlaubt euch Supernova fortan, mit anderen Spielern eine Runde gegen die Künstliche Intelligenz anzutreten und so eure Fähigkeiten zu verbessern. Damit möglichst viele Besitzer eines Alpha-Keys von diesen neuen Features Gebrauch machen und das Spiel weiter verbessern, startet mit Alpha 3 auch ein vierstufiges Belohnungsprogramm. Die höchste Belohnungsstufe ist mit 75 5-vs-5-Spielen erreicht. Dann winken ein Booster und ein zusätzlicher Skin.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"