Eine neue Modifikation zu der PC-Version von GTA 5 lässt Los Santos unter Wasser versinken oder entfernt jegliches Wasser auf der Map.
Die Modifikationen zu der PC-Version von GTA 5 werden immer größer und skurriler. Eine neue Mod sorgt nun dafür, dass sich große Teile von Los Santos unterhalb der Wasseroberfläche befinden.
Mit der Tsunami-Mod lässt sich allerdings nicht nur alles fluten und unter Wasser setzen, auch ist es möglich sämtliches Wasser aus Flüssen, Seen und dem Ozean zu entfernen. So lassen sich beispielshalber Flugzeugwracks oder die hiesige Flora und Fauna, die sich vor kurzem noch unter Wasser befand, näher und in aller Ruhe betrachten.
Wer sich neben der entsprechenden Modifikation, die ihr in der Mod-Datenbank GTA 5-Mods.com findet, noch einen passenden Trainer installiert hat, der kann sich wahlweise ein Motorboot oder noch besser ein U-Boot spawnen lassen.
So lässt sich die "neue" Karte deutlich besser erkunden. Denn zu sehen gibt es eine Menge: Hier und da versinken Autos in den Fluten, Menschen versuchen an die Oberfläche zu gelangen und andere gönnen sich trotz der geänderten Bedingungen einen entspannten Spaziergang am Strand.