Netmarble EMEA kündigte kürzlich das neue Inhaltsupdate für den ballerlastigen Online-Titel Hounds: The Last Hope an. Auf was ihr euch neben fetteren Quest-Belohnungen noch freuen könnt, verraten wir in unserer News.
Mitten in der geschlossenen Beta-Phase des hauseigenen Shooter-MMOGs Hounds: The Last Hope überraschte Entwickler und Publisher Netmarble seine schießwütigen User mit einem umfangreichen Update. Neben allgemeinen Optimierungen der Nebenmissionen und Bugfixes erwarten euch ab sofort folgende Neuheiten im Spiel:
► Sub-Mission-Update: Ein Stadtplan wurde dem Titel per Patch hinzugefügt. Die Spieler können hier im schweren Modus bis zu 2000 Kills erreichen und damit auch mehr Geld verdienen als auf anderen Karten. Aber Achtung, denn es können hier keine neuen Items durch das Abschließen der Map freigespielt werden.
► Drei neue PvP-Karten: Der Patch bringt drei neue Karten für die Spielmodi Warzone, Sabotage und Close Combat, welche die Namen Underground Waterway, Train Station und Closed Factory tragen.
► Neue Schwere-Level-Missionen: Alle schweren Missionen und Intermissions in Hounds erhalten neue Bonus-Challenge-Level-Quests und frische Belohnungen. Für das Erledigen dieser Bonus-Missionen, die zuvor in der Stadt angenommen werden müssen, gibt es stets variierende Belohnungen frei Haus.
► Verbesserte Droprate: Die Droprate für legendäre Gegenstände bei Zufalls-Boxen wurde mit dem Mai-Update signifikant um das dreifache erhöht.
Wollt ihr den neuen Content direkt im Spiel ausprobieren? Dann folgt einfach diesem Link zur offiziellen Homepage zum Spiel und registriert euch für das endzeitliche Shooter-MMOG.