Artikel

Batman: Arkham Knight: Action-Adventure bietet drei verschiedene Enden

Mit Batman: Arkham Knight erscheint in wenigen Tagen der vierte Teil der Arkham-Reihe. Wie einem Strategie-Guide nun entnommen werden kann, bietet das Spiel insgesamt drei verschiedene Enden.

Mit Batman: Arkham Knight veröffentlichen Entwickler Rocksteady und Publisher Warner Bros. schon bald den ersten Ableger der Reihe, der nicht für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint – stattdessen setzen die Verantwortlichen komplett auf den PC sowie die Current-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One.

Mittlerweile sind erste Informationen zu den verschiedenen Enden aufgetaucht, von denen es insgesamt drei Stück geben wird. Wie einem Strategie-Guide entnommen werden kann, darf der Spieler im Laufe des Spiels optionale 14 Nebenmissionen absolvieren. Die Anzahl der abgeschlossenen Nebenmissionen bestimmt letztlich, wie das Ende ausfallen wird. Mehr wollen wir euch aufgrund von möglichen Spoilern allerdings verraten.

Nach aktuellen Stand erscheint Batman: Arkham Knight am 23. Juni und knüpft an die Geschehnisse von Batman: Arkham City an.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"