Artikel

Hounds: The Last Hope: Doktorspiele im Juni-Update

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Entwickler und Publisher Netmarble das Juni-Update für den hauseigenen Online-Shooter Hounds: The Last Hope. Neben zahlreichen Bugfixes erhellt auch der neue Avatar der Tödlichen Krankenschwester die Spielergemüter.

Nachdem das Mai-Update des Baller-MMOGs Hounds: The Last Hope eher unter dem Stern der neuen und verbesserten Missionen stand, zieht der aktuelle Content im Juni eher mit frischen Ideen nach.

Sammelleidenschaft wird belohnt: Ab diesem Monat können einzigartige sowie legendäre Waffen über das Sammeln und den Eintausch von Marken, die eure Gegner nun mit der Kennzeichnung U und L fallen lassen, kostenlos erworben werden.

Gameshow im Abwasserkanal: Eine neue Boss-Mission ist verfügbar und trägt den malerischen Namen "Abwasserkanal". Hier könnt ihr in verschiedenen Stufen immer mächtiger werdende Bosse zu Kleinholz verarbeiten und euch dabei eine goldene Nase verdienen. Dabei gilt allerdings: Beendet ihr eine Stufe freiwillig, geht ihr mit dem errungenen Gewinn nach Hause. Werdet ihr getötet, verliert ihr alles. Also wählt weise.

Doktorspiele: Zwei neue Avatare bereichern ab sofort in Form des Verrückten Doktors und seiner Tödlichen Krankenschwester die Charaktervielfalt des Online-Shooters. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragt euren Arzt oder Apotheker.

Neben den genannten Highlights fanden Veränderungen im Shop, neue Pakete sowie zahlreiche Bugfixes ihren Weg in's Spiel. Falls ihr euch die Neuerungen im Detail ansehen möchtet, folgt einfach diesem Link zur offiziellen Homepage von Hounds: The Last Hope.

Redaktion PlayCentral

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"