Die Schlachtfelder von Heroes of the Storm bekommen in nächster Zeit königlichen Zuwachs – Leoric, der Skelettkönig aus Diablo 3, wird den Kampf betreten. Entwickler Blizzard zeigt im neuesten Spotlight, welche Fähigkeiten dem Adligen zur Verfügung stehen.
Blizzard Entertainment stockt den Heldenpool in ihrer kostenlosen MOBA Heroes of the Storm weiter auf und wird in naher Zukunft den Skelettkönig aus Diablo 3 auf die anderen Helden loslassen – wahrscheinlich ist es bereits nächste Woche so weit, das steht noch nicht final fest. Untermauert wird die Ankündigung zu Leoric mit einem Spotlight, das den verblichenen König samt all seiner Fähigkeiten präsentiert.
Besonders mächtig ist seine Eigenschaft, auch nach dem Tod noch auf der Map für Schaden sorgen zu können. Sollte Leoric einmal sterben, verbleibt er als Geist auf der Karte und kann Feinde verlangsamen oder ihnen Schaden zufügen – ihm ist es sogar möglich, seinen eigenen Death Counter zu reduzieren, indem er die Seelen der gegnerischen Helden aussaugt. Ebenfalls sehr vielseitig einsetzbar ist seine Kraft, Mauern auf dem Spielfeld zu platzieren, die feindliche Einheiten ganz leicht einsperren können – ist der Weg auf diese Weise versperrt, sind Kills leichtes Spiel. Untenstehend haben wir Euch das Video eingebettet, darin erfahrt ihr auch mehr über die Hintergrundgeschichte des einst blühenden Königs. Viel Spaß!