Rund sieben Gigabyte groß ist der vor kurzem veröffentlichte Patch zu The Witcher 3, der den Titel mit zahlreichen Änderungen versorgt und unter anderem eine alternative Steuerung für Geralt integriert. Allerdings klagen vor allem PC-Spieler nach der Installation des Updates über Glitches sowie weitere Probleme. Wie es heißt, arbeiten die Entwickler bereits an Patch 1.08. Weitere Informationen dazu sollen in der nächsten Zeit folgen.
Der jüngste Patch zu dem Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt war rund sieben Gigabyte groß und kam mit zahlreichen Änderungen daher. Allerdings klagten vor allem PC-Spieler nach der Installation des Updates über Glitches sowie weitere Probleme.
Via Twitter gab Community Coordinator Marcin Momot auf Nachfrage nun bekannt, dass das Team von CD Projekt Red bereits mit Hochdruck an Patch 1.08 arbeiten würde. Nähere Informationen zu dem Update möchte man allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen.
In der Zwischenzeit sollten Spieler, die über Probleme klagen, die Cheat-Konsole sowie mögliche Mods deaktivieren, da dadurch die Probleme verursacht werden könnten.